Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrerraum wird nicht warm (2164 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Samylucky (Gast)  
23.10.10
Hallo zusammen,

ich fahre ein Renault Scenic BJ 09/2001 1,6l
habe das Problem das die Heizung nicht warm wird. Wärmtausche ist in Ordnung.Hatte es ausgebaut und durchgespült war nichts drin kein kalk usw. hatte das mit warm wasser befüllt und alle Leitungen oder Heizstäbe (wie sie auch immer heissen) worden warm.
Man hat mir gesagt das die Klappen zum Heizung wahrscheinlich nicht auf gehen nur ich weiss nicht wie man an diese Klappen daran kommt bin kein kfz sondern nur ein bastler
So meine frage an euch kann es sein das der Wärmeaustauscher dennoch defekt ist oder ist mein test doch richtig gewesen?
und wie bekomme ich die Anzeige der Temp. raus (Klimaautomatic) denk dahinter sind diese Klappen. Ich hatte mein autoradio abgebaut ich konnte nur ein weisses rad sehen die sich leider bei keine Einstellung geändert hat.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrerraum wird nicht warm (2164 Klicks)

Samylucky23.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde