Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit motorleistung (2604 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Xaver (Gast)  
10.12.10
Hallo zusammen

habe eine frage an euch und zwar habe ich seit 2 jahren meinen scenic war am anfang recht zu frieden aber dann fing es jetzt vor kurzem an
erst ging der KAT kaputt gut hab ich machen lassen danach ging es weiter da hatte mir man gesagt das es die drosselklappe sei die hinüber ist habe jetzt eine andere eingebaut (NEU) und die motorleistung fällt immer beim gas geben zurück und stottert auch dabei
was habt ihr damit schon für erfahrungen gemacht bitte um hilfe
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit motorleistung (2604 Klicks)

Xaver10.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde