Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scenic fehler in allen teilen (3822 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Goldwingherbert (Gast)  
26.12.10
Hallo alle leidtragende, ich fahre jetzt schon den 2 ten Scenic der erste war ein Diesel da war es noch nicht so schlim ! aber jetzt fahre ich einen scenic bauj. 94 und der Ärger nimmt kein Ende. Hier ein paar dinge die ich bisher erlebt und teuer bezahlt habe. losgegangen ist es mit dem einbau einer Freisprecheinrichtung (Fachwerkstatt Renault Haupthändler) ab da war ständig meine Batterie leer dies ging so weiter bis die zweite Batterie ihren Geist aufgab, erst dann kam man durch zufall darauf das der Dauerplus von der Freisprechanlage sich nicht per Zündung abschaltete und so die Batterie nach ein paar Tagen standzeit tiefentladen hatte Baterie HIN. dies kostete 2 Batterien. Dann ging es weiter das ständig ein Elektronischer fehler angezeigt wurde und das Auto nicht starten lies, Angeblich war es der OT Punkt geber ? als dier gewechselt war das problem immer noch auftrad, war es plötzlich ein Marderbiss schaden an einem Kabel was gemacht wurde war für mich nicht nachvollziehbar ich habe nur gezahlt. Das Auto lief eine ganze weile jetzt macht es beim Anlassen geräusch als hätte ich einen Betonmischer im Motorraum der Motor stirbt sofort wieder ab beim zweiten oder dritten versuch läuft er dann, die eine Werkstatt sagt es ist wieder der OT Punkt geber die nächste sagt es ist das Dopelschwungrad was immer das ist ???? die nächste werkstatt meint es ist die Hydraulisch Nocknwellenverstellung und wieder eine ander sagt es ist das Kabel vom OT Punkt geber es muß nur etwas vertrillt werden dann wäre es gut ! dies haben die sofort kostenlos gemacht , gebracht hat es nichts.Was soll ich nun Reparieren lassen ich komme mir vor wie in einer Versuchswerkstatt !Jetzt kommt die Werkstatt plötzlich ich soll meien Zahnriemen wechsel mit alen Teilen !weil das Auto 5 Jahre alt ist Preis ca. 700 € muß das sein ? Ich komme ja mit den Reparaturen eh nicht nach den seit gestern läst sich die Karre nicht mehr zusperren !! Ich wünsche mir fast das jemand die Karre klaut ich würde ihm auch noch Dankbar sein.[[b]b]Renault Scenic ist für mich gestorben ![/b][/b]
Gruß Goldwingherbert
ThemaAutorDatum/Zeit

Scenic fehler in allen teilen (3822 Klicks)

Goldwingherbert26.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde