Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reanult Clio 3 Bj, 2007 1,5 Dci 86 Ps startet nicht im kalten Zustand (2748 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniel B. (Gast)  
26.12.10
Hallo,

habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Clio. Im kalten Zustand will er nicht starten.Dachte zuerst das es die Glühkerzen sind, hab die direkt gewechselt immernoch das selbe Problem. Er startet nur mit Starthilfespray und sobalb ich den Wagen an kriege und dann wieder ausmache startet er wieder ganz normal. Bitte um eine Info was es noch sein könnte.Danke im vorraus.

Renault Clio III
Bj. 07
1,5 DCi 86ps
ThemaAutorDatum/Zeit

Reanult Clio 3 Bj, 2007 1,5 Dci 86 Ps startet nicht im kalten Zustand (2748 Klicks)

Daniel B.26.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde