Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
scenic_fan (Gast)  
19.05.12
an meinem scenic, inzwischen 180t km, war schon alles kaputt: bordkomputer, verbiegen der kolben durch eingezogenen zahnriehmen (gerissener keilriemen),
display, abgassensoren, klimaanlage (einmal jährlich nachfüllen), abgase im innenraum....bei renault heisst es, dass ich einfach pech hatte, aber wenn ich hier lese
bin ich nicht der einzigste mit so einer gurke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (10481 Klicks)

Ehemaliger Scenic Fahrer14.09.11

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5301 Klicks)

Jens aus KlW17.11.11

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5064 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer17.11.11

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5071 Klicks)

A.team15.03.12

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5121 Klicks)

BB04.05.12

Re: Vom Scenic kann ich nur jedem Abraten !! (5632 Klicks)

scenic_fan19.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde