Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scenic II Bj 05, Wasser, Licht, Schliesstechnik etc. (3316 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hartmutchares@web.de (Gast)  
20.03.13
Bei meinem Scenic,BJ 2004, ist nach diesem Frostwetter Eis(wasser) in der Kofferraummulde. Es ist mir schleierhaft wo das herkommt. Ist es möglich, dass gefror
enes Wasser irgendwelche Wasserablaufkanäle blockiert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Gibt es eine befriedigende Lösung? Ansonsten bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, insbesondere auch wegen seiner Variabilität. Allderdings lasse ich auch die Inspektionen pünktlich durchführen.
Danke für evtl. Antworten

Der Renault ist in der Inneren Einteilung genau das Auto das wir als Familie brauchen. Alles andere ist Familien feindlich.
Mal kann ich den Kofferraum nicht schliessen, dann ist der Kofferraumdeckel voll Wasser, auch die Heckleuchten waren schon voll wie ein Aquarium. Kunstoffabdeckungen die sich lösen,(Kofferraum, Schaltknauf, wurde geleimt). Lampen kann ich schon Blind wechseln, muss ich auch mann kommt so schlecht ran, neue Schlieskarte für 190.-, Zahnriemen wechsel ist ja bekannt bei Renault.
Ja alles nur kleinigkeiten...[/quote]
ThemaAutorDatum/Zeit

Scenic II Bj 05, Wasser, Licht, Schliesstechnik etc. (4918 Klicks)

peterfl09.07.12

Re: Scenic II Bj 05, Wasser, Licht, Schliesstechnik etc. (3361 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer06.08.12

Re: Scenic II Bj 05, Wasser, Licht, Schliesstechnik etc. (3316 Klicks)

hartmutchares@web.de20.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde