Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

heizung probleme bj 2002 (5617 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
scenic (Gast)  
30.01.14
Hallo guten abend ,
Habe ein oder mehrere probleme bei meinen renault scenic bj 2002
Irgend wie funktioniert nicht mein heizung kommt noch nicht mal das normale geräuch wie bei anderem autos
kann das vieleicht die sicherung sein ??
Und noch ein problem
wenn ich blinke nach lings o. Rechts geht die bremslichter an wenn ich bremse, gehen die blinker an
und wenn ich blinke und dabei die bremse betätige zeigt mein tache warnblink licht an
und blinkt drei mal schneller als normal
ThemaAutorDatum/Zeit

heizung probleme bj 2002 (5617 Klicks)

scenic30.01.14

Re: heizung probleme bj 2002 (1632 Klicks)

zucky Renault Scénic07.10.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde