Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Scenic springt nicht an! (7326 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ale74 (Gast)  
26.07.14
Hallo,

haben ein echtes Problem mit unserem Renault Scenic Grand! War schon in mehreren Werkstätten und keiner findet die wirkliche Ursache warum das Auto nicht anspringt. Hochdruckpumpe, Einspritzdüsen getauscht. Steuergerät wurde zur Kontrolle weggeschickt, nix. Erzürnt. Jetzt heißt es wahrscheinlich irgendwas an der Elektronik. Sind schon am verzweifeln! Möchten das Auto jetzt in diesem Zustand verkaufen.
Baujahr 2007, Km-Stand 170.000. Weiß jemand was man da noch verlangen kann?Verwirrt.

Grüße
alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Scenic springt nicht an! (7326 Klicks)

ale7426.07.14

Re: Renault Scenic springt nicht an! (4684 Klicks)

ale7426.07.14

Re: Renault Scenic springt nicht an! (4276 Klicks)

Dorian 241119.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde