Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen ziehen nach links (4617 Klicks)

Owafle (Gast)  
26.04.15
Schade, es sind zwar 850 Klicks, wobei ich ca. 15 - 20 auf meine Kappe nehme, aber leider nicht eine Antwort dabei.
Woran liegt das?
Habe ich etwas falsch gemacht, oder habe ich das Forum auf irgendeine Art und Weise schlecht gemacht?
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das es nicht eine Antwort gab.

Habe jetzt noch einen kleinen Zusatz.

Nachdem ich wegen der Bremse ja öfters in der Werkstatt war, gab es von dem Meister dort noch eine abschließende
Auskunft, welche lautete:
"Da wir an der Bremse jetzt alles überprüft haben und keinen Fehler feststellen konnten, bleibt jetzt nur noch die
Möglichkeit, das es am Automatikgetriebe liegen kann."
Auf meine Frage,wie denn die Bremsanlage und das Getriebe zusammen hängt, gab er mir keine weitere Auskunft.

Gibt es hier jetzt Leute, welche die Erklärung des Meisters akzeptieren und verstehen und wenn ja, wie hängt das dann zusammen?

Vielleicht kann mir jemand hierzu eine Erklärung geben?

Wie gesagt, ich wäre so dankbar für jede Hilfe, das kann man sich gar nicht vorstellen, denn es nervt wirklich ungemein und ich
habe auch das Gefühl, das es langsam immer schlimmer wird.

Zitat
Owafle
Hallo,
ich fahre seit Jahren einen Renault Scenic RXI 2.0 16V Automatic und war immer zufrieden.
Seit einiger Zeit, habe ich das Problem, daß das Auto beim Bremsen nach links zieht, das ist
bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn, recht unangenehm, wenn man in der Lenkung
plötzlich den Schlag nach links bekommt.
Wir haben schon alles mögliche machen lassen, neue Bremscheiben, neue Bremsklötze, Achsvermessung
usw., aber alles hat nichts geholfen, das Problem bleibt bestehen.
Hat jemand das gleiche schon gehabt, oder etwas davon gehört, so man mir vielleicht helfen könnte?
Bedanke mich für jede Antwort und Hilfe im voraus und wäre glücklich, wenn der richtige Tip oder Rat
dabei wäre.

Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß
Owafle
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen ziehen nach links (5219 Klicks)

Owafle13.11.14

Re: Bremsen ziehen nach links (4617 Klicks)

Owafle26.04.15

Re: Bremsen ziehen nach links (4643 Klicks)

Unbekannter15.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde