Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: NAVI und Lenkradbedienung (1674 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.02.04
Hallo,

meines Wissens nach muß das Navi das Werksseitig von Renault eingebaut wird auch über die Tasten des Gerätes selbst bedient werden. Das Navi befindet sich ja im Bereich der Tachoanzeige.
(Persönlich finde ich diesen Einbauplatz wohl eher sehr daneben!)

Die Wipptasten lassen sich nur in Verbindung mit dem Radio nutzen.

Lässt du dir ein anderes Navi System einbauen, z.B. Becker Traffic Pro, oder Sony, dann haben auch die Bedientasten am Lenkrad keine Funktion mehr, außer es gibt hier einen speziellen Adapter. Das weiß ich aber nicht.

Ich selbst bauen, bzw. lasse, mir mein Sony Navi System einbauen. Es handelt sich dabei um ein DIN Schacht Navi System, das die Anzeige im Radio selbst hat. Das ich dann die Wipptasten nicht mehr nutzen kann, spielt für mich keine so große Rolle.

Gruß
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

NAVI und Lenkradbedienung (3627 Klicks)

Michael Jargstorf09.02.04

Re: NAVI und Lenkradbedienung (1674 Klicks)

Robert Hausladen09.02.04

Re: NAVI und Lenkradbedienung (1495 Klicks)

Ralf Drewes25.10.04

Re: NAVI und Lenkradbedienung (3584 Klicks)

Ralf Drewes25.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde