Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat nachrüsten (6193 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulrik Wilhelm (Gast)  
05.07.04
Sehr geehrte Forenleser

Ich bin mit meinem neuen Renault Scenic II 2.0 16V 2004 sehr zufrieden, bereue aber jetzt ein Bisschen dass ich das Auto ohne Tempomat bestellt habe.

Wenn Jemand weiss ob ein Nachrüsten möglich ist oder vielleicht sogar selber ein Nachrüsten am eigen Fahrzeug veranlasst oder vorgenommen hat, wäre ich Dankbar für eine Auskunft (ein Tip).

Mit freundlichen Grüssen, Ulrik Wilhelm
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat nachrüsten (6193 Klicks)

Ulrik Wilhelm05.07.04

Re: Tempomat nachrüsten (2991 Klicks)

Robert Hausladen23.09.04

Re: Tempomat nachrüsten ist möglich (8975 Klicks)

fipp400@t-online.de12.04.05

Re: Tempomat nachrüsten ist möglich (6987 Klicks)

Gustav Müllner jun.27.03.06

Re: Tempomat nachrüsten ist möglich (7723 Klicks)

M.Richter11.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde