Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wohnwagenspiegel für Sharan ab MJ 01 bis 03 (2332 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
26.10.04
Hallo Sharan-Fahrerinnen und -Fahrer,

nach 3 Jahren Sharan tdi CL family (85kw) habe ich mich seit Februar 04 etwas "verkleinert" und fahre jetzt Touran 2,0tdi.
Vom Sharan habe ich noch Wohnwagenspiegel von EMUK, die ich hier gerne anbieten möchte. Wie oben schon geschrieben passen die Spiegel auf die Außenspiegelgehäuse vom Sharan ab MJ 2001 bis MJ 2003 (also die ohne Blinker im Spiegelgehäuse)
Bei Interesse schickt mir ´ne Mail. Ich würde die Spiegel dan für 30 Euronen all incusive auf die reise schicken.

Viele Grüße

cabr

ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagenspiegel für Sharan ab MJ 01 bis 03 (2332 Klicks)

cabr26.10.04

Re: Wohnwagenspiegel für Sharan ab MJ 01 bis 03 (726 Klicks)

cabr18.11.04

Re: Wohnwagenspiegel für Sharan ab MJ 01 bis 03 (1273 Klicks)

Essig Sebastian26.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde