Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatisch anklappende Außenspielgel (5450 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sharan BJ 2012
27.05.16
Guten Tag zusammen,
ich besitze einen Sharan aus dem Jahre 2012.
Nun habe ich gesehen, dass die neuen Golf Modelle die Seitenspiegel beim Ausschalten des Motors oder Abschließen des Fahrzeuges (ich weiß es leider nicht genau) automatisch die Außenspiegel anklappen.
Ich suche nunn für meine Werkstatt den entsprechenden Schaltcode, damit diesses auch bei meinem funktioniert.
Ich habe die Außenspiegel per Schalter anklappend.

Kann mir da einer helfen?
Danke Euch
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatisch anklappende Außenspielgel (5450 Klicks)

Michael Schubert27.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde