Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen VW Sharan (1681 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans Jürgen (Gast)  
30.01.03
Durch einen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge für den Sharan ab Baujahr 2002 übrig in 16". Gekauft Dezember 2001, gefahren ca. 4.000 km, Top Zustand! Waren damals extrem schwer zu bekommen und teuer.
Die Daten: DUNLOP 195/60 R16 C 99/97T SP WINTER SPORT M2 Radial M+S E4 0010945 E4 8160U2 DOT DM 6H 01T 4501 (was auch immer das alles heißen mag).
Inzwischen habe ich die Reifen vom Händler zurückbekommen, Abholung im Bereich Köln/Bonn ab sofort jederzeit möglich (Preis 450 Euro).
Anfragen unter Mail hjrsga@blp.infobank.de
:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen VW Sharan (1681 Klicks)

Hans Jürgen30.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde