Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pfusch bei VAG Vertr.Händler (1440 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torsten S. (Gast)  
01.05.03
Moin,Moin!
Ich habe mir an meinen Sharan Model 2001 eine abnehmbare Anhängerkupplung
von Westfalia montieren lassen.
Kosten incl.Material und Lohn 614 Euro!
Als ich feststellte, das die Stoßstangenblende ein wenig instabil wirkte
stöberte ich in der Einbauanleitung und mußte feststellen ,daß der Stoßstangen-
träger (Original) ausgabaut und durch einen anderen ersetzt werden sollte.
Ausgebaut wurde er ,aber nicht ersetzt!
Als ich dies bemängelte wurde ich zunächst ein wenig grob abgefertigt,
mit der Begründung das es bei diesem Model nich nötig wäre den Träger zu ersetzen.
Nach einigem hin und her wollte man sich dann beim Hersteller erkundigen und siehe da,wie schon zu erwarten musste ´´natürlich´´ ein anderer Träger eingesetzt werden.
Dieser ist allerdings separat zu bestellen da die kupplung für Galaxi,Alhambra und
Sharan ist.
Ich frage mich nur auf wen soll man sich verlassen,wenn nicht einmal der Vertragshändler weiss was er macht ?
Und wieviele Sharan´s fahren ohne Stoßstangenträger durch die Gegend und Ihre Besitzer Wissen es nicht?
In diesem Sinne ,
Allzeit gute Fahrt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Pfusch bei VAG Vertr.Händler (1440 Klicks)

Torsten S.01.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde