Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Import aus Österreich (1578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alfred Kofler (Gast)  
26.05.03
Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche eine VW SHARAN TDI 96kW (Sondermodell Business, das es eben nur dort gibt) selbst importiert und hier zugelassen.

War alles völlig umkompliziert und problemlos.:-)

Geschätzte Ersparnis zu einem deutschen VW-Vertragshändler oder Nicht-mehr-Selbstimporteur-sondern-nur-noch-VW-Großhändler wie Jütten & Koolen :-(- ca. EUR 3.000,--

Wer an Details interessiert ist bitte melden.

Beste Grüße
Alfred

:-)U .
ThemaAutorDatum/Zeit

Import aus Österreich (1578 Klicks)

Alfred Kofler26.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde