Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem mit dem drehzahlmesser/autogetriebe (7620 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
amir kur (Gast)  
11.02.07
hallo an euch zusammen,

so nun meine schielderung meines problemms:

ich habe einen sharan Bj.9/99 Automatik Tour,Tachostand 166TKM
so wit so gut.
So nun bei mir blinkt die Ölkontrollampe ständig und der Drehzahlmesser geht nicht dadurch schaltet das getriebe nicht sanft sondern ruckt.
ein auslesen der gespeicherten fehler hat kein licht ins dunkle gebracht.
war in einer werkstatt der hat alle massepunkte im motorraum nachgeschaut danach ging es 1 tag normal.
leider ist wieder der fehler wieder aufgekommen.
hat jemand von euch erfahrungswerte mit dem fehler oder kennt er sogar die lösung des problems?

bitte euch um euere hilfe

mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem mit dem drehzahlmesser/autogetriebe (7620 Klicks)

amir kur11.02.07

Re: Problem mit dem drehzahlmesser/autogetriebe (5976 Klicks)

Piepmatz10.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde