Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gute Werkstatt gesucht (10871 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.09.05
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Honda-Werkstatt, bei der man guten Gewissens die Inspektionen durchführen kann.
Ich habe heute meinen Honda Jazz 1.2 Cool bestellt, und wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand da einen Honda-Vertragshändler empfehlen kann, bei dem ich dann die Inspektionen machen lassen kann.
Gekauft wird der Jazz bei Honda Heinen in Dortmund Dorstfeld (kennt den vielleicht jemand und kann was zu dem Laden sagen??).
Ich wohne in Witten und suche deshalb einen Vertragshändler im Raum Witten/Dortmund/Bochum/Hattingen etc.
Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte!
Ach ja, ein wirklich sehr nettes und informatives Forum hier mit nettem Umgangston! Schön, so was zu finden, und als Honda-Neuling freue ich mich drauf, hier Leute kennenzulernen.

cu
FRANK
ThemaAutorDatum/Zeit

Gute Werkstatt gesucht (10871 Klicks)

Frank Frauenstein26.09.05

Re: Gute Werkstatt gesucht (8000 Klicks)

baJAZZo28.09.05

Re: Gute Werkstatt gesucht (6972 Klicks)

Frank Frauenstein28.09.05

Re: Gute Werkstatt gesucht (8041 Klicks)

baJAZZo29.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde