Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkauf von Sommerreifen (2470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JHM-57439, Honda Jazz 1.4 Comfort mit Sportpaket BJ.2009
20.09.09
Hallo Jazz-Freunde,
Habe auf meinen neuen Jazz 16"-Alufelgen. Von diesen Felgen verkaufe ich die Bereifung Bridgestone Turanza 16" 185/55 R16".
Die Reifen sind neu (Originalbereifung) und ich habe sie gleich nach dem Kauf runter gemacht und Winterreifen auf die Original 16"-Honda Felge montiert. Für den Sommer habe ich mir ein Komplettradsatz 17" zugelegt.
Der Marktpreis für den Sommerreifen Bridgestone Turanza 16" 185/55 R16" beträgt 100€ pro Stück. Ich gebe sie für 50€/Stück ab. Natürlich nur alle 4 Reifen zusammen.
Bei Interesse an k.noswitz@online.de



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.09 21:09.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkauf von Sommerreifen (2470 Klicks)

Kurt Noswitz20.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde