Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (9428 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-65187, Nissan Micra
26.02.09
Hallo,
ich beabsichtige mir in Kürze den neuen Honda Jazz zu kaufen, da es bei diesem Fahrzeug problemlos möglich sein soll hinter den vorderen Sitzen ein Fahrrad zu transportieren (mit demontiertem Vorderrad). In der Werbung sieht das ganz easy aus. Wer hat Erfahrung mit dieser Transportmöglichkeit? Klappt das auch mit einem Fahrrad mit z.B. 28 Zoll-Räder? Ich konnte es leider noch nicht testen. Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (9428 Klicks)

Reinhard Holthausen26.02.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (3378 Klicks)

Martin B06.03.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (2684 Klicks)

repakl08.03.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (2035 Klicks)

Gast21.09.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (2028 Klicks)

Gast21.09.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (3081 Klicks)

Nobody25.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde