Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: lack (1287 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.04.09
Hallo,

habe das gleiche Problem. Selbst auf der Stoßstange(Kunststoff) sind solche Stellen.
Man sagte mir es sei Flugrost,der nicht so tragisch sein soll. Ich halte aber trotzdem ein wachsames Auge darauf.Sobald es schlimmer wird,muss ich mit dem Händler mal reden.
Die Lackqualität ist nicht besonders gut.
Unser Jazz ist von 2005 und war schon mal wegen Rost an den Türen weg und Wassereintritt durch die Hintertüren.
Sind alles bekannte Probleme vom Jazz.

MfG MK
ThemaAutorDatum/Zeit

lack (2775 Klicks)

runzy29.04.04

Re: lack (1159 Klicks)

CBäR Markus09.05.04

Re: lack (749 Klicks)

ann08.03.09

Re: lack (1287 Klicks)

MK22622.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde