Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seat Altea (666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi.R. (Gast)  
04.06.04
Hallo,

habe mir den Altea beim Hdl. mal angeschaut. Laden war schon zu deshalb gings nur von aussen. Von vorne und von der Seite sieht er ja toll aus, aber von hinten???? Ne danke:-))!
Was mir aufgefallen ist sind die neuen Wischer die in den A-Säulen ihre Ruhestellung haben. Wenn da mal was am Antrieb kaputt geht wird das sicher ziemlich teuer.
Von der Größe dürfte der Alt. auch etwas über dem Jazz einzuordnen sein. Und die Zuverlässigkeit eines Honda muß er erst noch erreichen. Wenn VW + Co es überhaupt je schaffen.

Gruß
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Seat Altea (1242 Klicks)

Edmund Engel26.05.04

Re: Seat Altea (427 Klicks)

Edmund Engel26.05.04

Re: Seat Altea (454 Klicks)

to_markus27.05.04

Re: Seat Altea (454 Klicks)

Andi mit ´i´27.05.04

Re: Seat Altea (666 Klicks)

Andi.R.04.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde