Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spiegelung des Armaturenbretts in der Frontscheibe (1314 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roli (Gast)  
23.07.04
Habe den Jazz CVT nun 2 Monate und 6500 km. (Nicht zuletzt dieses Forum hat zum Kaufentscheid beigetragen!) Bin sehr zufrieden, vor allem was den Stauraum betrifft! Der Verbrauch liegt bei 6.8 l, fahre ca.70% AB. Mich erstaunt, dass bisher noch niemand das hellgraue Plastikteil rund um die schwarze Instrumentenabdeckung als spiegelndes Objekt in der Scheibe bemerkt hat! Wenn man gegen die Sonne fährt, stört das ganz gewaltig. Ich denke bereits dran, mir das dunkler airbrushen zu lassen, momentan liegt ein dunkler Kunstlederrest dort. Wer hat eine Idee dazu?
ThemaAutorDatum/Zeit

Spiegelung des Armaturenbretts in der Frontscheibe (1314 Klicks)

Roli23.07.04

Re: Spiegelung des Armaturenbretts in der Frontscheibe (623 Klicks)

to_markus25.07.04

Re: Spiegelung des Armaturenbretts in der Frontscheibe (628 Klicks)

Edmund Engel26.07.04

Re: Spiegelung des Armaturenbretts in der Frontscheibe (968 Klicks)

KleinerJazz26.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde