Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Prozentsatz Automatikfahrer? (748 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.02.05
hallo

mein händler meinte das höchstens 20% der jazz neuwagen mit cvt bestellt werden.

ich selber habe eine cvt schaltung und bin voll zufrieden damit!!!

die nachfrage ist vorhanden, sonst würden die ganzen neuwagen nicht alle die cvt-schaltung anbieten (a-klasse, focus, yaris, note, usw.)

interessant wird die haltbarkeit der cvt sein, da ich erst 10tkm gefahren bin kann ich da noch nicht viel dazu sagen.


gruss
ThemaAutorDatum/Zeit

Prozentsatz Automatikfahrer? (4729 Klicks)

Andi mit ´i´10.02.05

Re: Prozentsatz Automatikfahrer? (529 Klicks)

Stephan_S10.02.05

Re: Prozentsatz Automatikfahrer? (622 Klicks)

rolex!10.02.05

Re: Prozentsatz Automatikfahrer? (561 Klicks)

Rolf Merkel12.02.05

Re: Prozentsatz Automatikfahrer? (606 Klicks)

rolex!12.02.05

Re: Prozentsatz Automatikfahrer? (748 Klicks)

joerg.15.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde