Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jazz-Export (1498 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.04.05
Hallo alle,

wir sind sehr zufriedene Jazz-Fahrer (2004er 1.4 l LS handgeschaltet). Nun stellt sich raus, dass wir im Herbst aus (meinen) beruflichen Gruenden fuer unbestimmte Zeit nach USA oder Kanada gehen werden und fragen uns, ob wir den Jazz da mitnehmen koennen. Normalerweise kann man Autos nur mitnehmen, wenn sie dort eine Art ABE haben. Die haben normalerweise nur Autos, die dort auch verkauft werden. Honda ist angeblich gerade dabei, den Jazz/Fit dort zu lancieren ... das wuerde auch die Werkstattfrage loesen.

Vielen Dank
fw-m
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz-Export (1498 Klicks)

Frank Wilhelm-Mauch03.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde