Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 05er jazz und verbesserungen (718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wegomyway (Gast)  
27.07.05
nun halt mal , wer sagt das man alles perfekt lösen soll ( ok , wäre das beste für kunden von werkstätten ) , aber bitte wieviele mal wurde der ganze kram der in meinem seat drin ist entsprechend programiert ? ganz einfach , zusammen bestimmt millionenfach ( kompletter vw-konzern ) . soll mir keiner sagen es ginge nicht . ich denke mal es geht wenn man will , aber honda will es ( kann es nicht ?! ) anscheinend nicht . komisch ist nur das bei toyota sowas geht ! nix da mit irgendwelchen ausreden
ThemaAutorDatum/Zeit

05er jazz und verbesserungen (1235 Klicks)

wegomyway25.07.05

Re: 05er jazz und verbesserungen (460 Klicks)

Andi mit ´i´26.07.05

Re: 05er jazz und verbesserungen (451 Klicks)

wegomyway26.07.05

Re: 05er jazz und verbesserungen (443 Klicks)

Andi mit ´i´27.07.05

Re: 05er jazz und verbesserungen (718 Klicks)

wegomyway27.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde