Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (1164 Klicks)


D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
15.03.09
Zur Pannenhilfe durch den ADAC , erstens jeder Autohersteller schließt über eine "bestimmte" Zeit Verträge mit bestimmten Automobilclubs oder der Pannenhilfe der Versicherungen ab. Zweitens für bestimmte Modelle gibt es auch mehr oder weniger
häufige Pannenursachen die je nach Modell und Motorvariante differieren . Beim Jazz wird es die auch geben , aber es wird wohl im Vergleich mit anderen Herstellern relativ geringe und SELTENE Pannenursachen geben , die sich unter anderem auf Batterie , Reifenschäden u.ä. beschränken---- spez.Schwachpunkte teilt der Hersteller dem ADAC mit oder im Garantiefall ,
Abschleppen zum Vertragshändler.
Die Batterien in einigen Hondamodellen sind, wie schon festgestellt, sehr speziell da kann es schon mal vorkommen das der Pannenhelfer "nur" Starthilfe geben kann und man ggf. dann schnellstmöglich in der Werkstatt eine Neue bekommt .
Aber es wird wohl eher selten vorkommen das man die Pannenhilfe benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heiss.Heiss.Heiss.Zustimmend.
ThemaAutorDatum/Zeit

ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (2453 Klicks)

Wolfgang Dinter05.03.09

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (853 Klicks)

Turnschuhschoner05.03.09

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (694 Klicks)

Wolfgang Dinter05.03.09

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (645 Klicks)

Turnschuhschoner06.03.09

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (695 Klicks)

Wolfgang Dinter06.03.09

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (585 Klicks)

Martin B06.03.09

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (760 Klicks)

Wolfgang Dinter06.03.09

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (543 Klicks)

Martin B06.03.09

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (580 Klicks)

Wolfgang Dinter07.03.09

Re: ADAC Pannenhilfe auch für den Jazz? (1164 Klicks)

Lumpi 115.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde