Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neukauf und Fragen (2306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Koller4 (Gast)  
04.07.09
Hallo Forummitglieder!
Am 02.07.09 (also am Dienstag) haben wir unseren ersten Honda Jazz 1,4 i-shift abgeholt. Angenehm hat mich die Mobilitäts-
garantie mit der 5-jahresgarantie auf die Abgasanlage überrascht.
Jetzt habe ich aber Fragen: Ist es normal, daß er biem Einlegen eines Ganges (egal ob Rückwärtsgang oder der erste Gang)
sofort losrollt? Kann ich während der Fahrt mit Normalschaltung einfach gefahrlos in die Automatik umschalten?
Kann man normale handelsübliche Ersatzglühbirnen mitnehmen oder hat Honda spezielle im Angebot?
Natürlich werde ich euch über weitere Erfahrungen mit diesem Auto berichten und jetzt schon vielen Dank
für die Antworten.
Viele Grüße von Koller.Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neukauf und Fragen (2306 Klicks)

Koller404.07.09

Re: Neukauf und Fragen (1295 Klicks)

i-shifter08.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde