Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tankvolumen 42 Liter ??? (1508 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.12.09
Wie stellst Du fest, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit zu langsam ist? Das Gefühl täuscht da gerne. Zwinkernd.

Zum eigentlichen Thema: Beim Vorgängermodell gibt es das gleiche Problem. Teilweise springt die Warnlampe schon an, wenn noch mindestens 10-12 Liter Luft sind. Da der alte leider keinen vollwertigen Bordcomputer hat, kann ich leider nicht sagen, was eine Restlaufstrecke sagen würde. Aber hier im Forum solltest Du da einige Themen finden, zumindest zum alten Modell. Nach meiner Erfahrung kann man bei anspringender Warnleuchte noch bis zu 150 km fahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankvolumen 42 Liter ??? (4434 Klicks)

Kurt Noswitz08.12.09

Re: Tankvolumen 42 Liter ??? (1508 Klicks)

bartender08.12.09

Re: Tankvolumen 42 Liter ??? (1320 Klicks)

Kurt Noswitz11.12.09

Re: Tankvolumen 42 Liter ??? (1400 Klicks)

i-shifter10.12.09

Re: Tankvolumen 42 Liter ??? (972 Klicks)

andreas5020.03.10

Re: Tankvolumen 42 Liter ??? (1566 Klicks)

dj-andy28.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde