Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wartung (2089 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1.4 Comfort/ Lotus Elise
01.06.10
Hi,hatte ich auch .
Der Händler begründete das mit "zuviel Kurzstrecke" verschleiß von Öl bei Kaltstart usw.
Hab ich mir nicht gefallen lassen, meiner war 9 monate alt,der Händler hat den Computer dann zurückgestellt.
Ich habe natürlich 3 Monate später meine Inspektion bei demselben Händler durchführen lassen.
Ps.: In der Bedienungsanleiten steht aber auch wie man selbst denn Bordcomputer zurückstellen kann, Seite 324-326.
Gruß aus Essen ,Chris

ja ne, is klar
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartung (3344 Klicks)

Koller 428.05.10

Re: Wartung (2089 Klicks)

Chris01.06.10

Re: Wartung (1654 Klicks)

Tobias S.25.07.10

Re: Wartung (10290 Klicks)

Tobias S.25.07.10

Re: Wartung Honda Jazz Bj.2012 (3698 Klicks)

Dieter Strüber26.01.18

Re: Wartung Honda Jazz Bj.2012 (7069 Klicks)

Ulrich Breuling26.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde