Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

new honda jazz , gg6 und die reifen (4567 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wegomyway (Gast)  
19.07.12
hallo liebe gemeinde,
nun steht er da , der new jazz ... 1,4er in exclusive-ausstattung plus nen bisserl kleinkram . natürlich in schwarz .
ok , das "problem" , welches sehr wahrscheinlich eines ist , ist das der reifen.
montiert sind die bridgestone in 185/55r16 , natürlich als sommerreifen . nun die frage schlechthin :
hat ein jemand allwetter auf besagtes auto drauf ?
wenn ja , welche größe ( reifen und felge ) ?

habe keine lust die wahnsinn des sommer/winterreifen wechselzirkus zu machen . also werden es allwetterreifen werden !

bleibt mir ggf. nur der weg zum tüv oder dekra um dieses problem zu lösen ?!

hat eventuell jemand eine reifenfreigabeliste von handa für den jazz und könnte die ggf. mir irgendwie zukommen lassen ?

sollte jemand das gleiche problem gehabt haben und es , wie auch immer , gelöst haben , so würde ich mich freuen wenn der/die jenige seinen lösungsweg mitteilen könnte ...

danke im voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

new honda jazz , gg6 und die reifen (4567 Klicks)

wegomyway19.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde