Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben -> VERKAUFT (3915 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-354**
Verbrauch
22.04.17
Hallo zusammen,

der Wagen ist bereits verkauft, dennoch herzlichen Dank für das Interesse an dem Wagen.
Die Niederlande werden die neue Heimat des Wagens werden, er fühlte sich bisher mit mir dort sehr wohl, nun wird er dauerhaft dort sein und auf den Straßen viele Artgenossen treffen. In den Niederlanden sind die Honda Hybrid Fahrzeuge deutlich häufiger anzutreffen als hier in Deutschland, nun ist es hier einer weniger und in den Niederlanden einer mehr...

Die 82.500km mit dem Wagen waren sehr angenehm und durchweg von positiven Eindrücken getragen, ich werde diese auch in meiner Erinnerung behalten und noch lange an einen so durchdachten und nützlichen Wagen denken.

Da kann ich nun nur noch hoffen, dass ich mich mit dem VW Polo TDI Geschäftswagen arrangieren kann. Er ist wirtschaftlich sehr attrativ, im Gebrauchswert steht er dem Honda Jazz jedoch deutlich nach, so meine persönliche Einschätzung. Der VW Polo ist nur außen größer, innen jedoch deutlich kleiner, mit weniger Raumgefühl und Laderaum Variabilität, auch die Rundumsicht ist beeinträchtigt, da helfen die Parksensoren leider auch nicht viel, wenn ich rückwärts in Hofausfahrten nach schräg hinten kaum der querenden Verkehr erkennen kann.

Es ist entschieden und so ist es nun...

Mein Langzeittest wird mit dem Monatsbeitrag April 2017 enden, leider deutlich früher als geplant, manches kommt einfach unerwartet, wie eben der Geschäftswagen.


Viele Grüße

Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.17 21:28.
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben (EZ 10/2014, 82tkm, mit Garantie) (4571 Klicks)

Martin Lichtblau13.04.17

Re: Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben -> VERKAUFT (3915 Klicks)

Martin Lichtblau22.04.17

Re: Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben -> VERKAUFT (3867 Klicks)

Andi mit 'i'25.04.17

Re: Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben -> VERKAUFT (4075 Klicks)

Martin Lichtblau30.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde