Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben -> VERKAUFT (3867 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit 'i' (Gast)  
25.04.17
Schade dass dein Langzeittest zu Ende geht und Du auf ein "konventionelles" Auto wieder umsteigst. Vielen Dank jedenfalls für die vielen interessanten Berichte, hab sie immer verfolgt.

Da ich vor dem Jazz den Golf und den Polo von meinen Eltern gefahren bin kenne ich den Unterschied von einem Durchschnittsauto zu diesem durchdachten Jazz. Erst wenn man ihn nicht mehr hat und wieder zurückkehrt wird man wohl merken was da alles deutlich besser gelöst wurde Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben (EZ 10/2014, 82tkm, mit Garantie) (4571 Klicks)

Martin Lichtblau13.04.17

Re: Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben -> VERKAUFT (3915 Klicks)

Martin Lichtblau22.04.17

Re: Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben -> VERKAUFT (3867 Klicks)

Andi mit 'i'25.04.17

Re: Honda Jazz IMA Hybrid abzugeben -> VERKAUFT (4075 Klicks)

Martin Lichtblau30.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde