Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein JAZZ... (1691 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.10.05
edit:

gerade fast 800 km auf der Uhr ;-) ... bin bis jetzt max. 140 gefahren, Verbrauch liegt bei 5.7 lt. Uhr, 5.9 lt. Tanke. Am besten find ich bis jetzt das Umbauen zum Kombi in 10-20 sec., einfach klasse. Und vor allem die Lenkung (und das Fahrwerk) ist spannend, so ein kleiner Wendekreis. Das Ding fährt sich schon ein bisschen wie GoCart.

An die elektrische Lenkung hab ich mich jetzt gewöhnt.

Noch 200 km, dann fahr ich mal was schneller. Nu muss ich erstmal nach Winterreifen Ausschau halten...

Bis demnächst.

Nero
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein JAZZ... (3215 Klicks)

PainKNero22.09.05

Re: Mein JAZZ... (1691 Klicks)

PainKNero08.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde