Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (6592 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-42799
16.04.08
Hallo zusammen,
nachdem mein Fiesta nach jahrelanger Treue nun endgültig den Geist aufgegeben hat, liebäugle ich mit einem Honda Jazz 1.2 von 2007 mit wenig km, den ich zu einem ganz guten Preis übernehmen könnte.
Da wir bald Nachwuchs bekommen, stellt sich die Frage, inwieweit sich der Honda Jazz auch als Familienkutsche eignet, sprich: Kann man einen Kinderwagen im Kofferraum verstauen? (d.h. ohne die Rückbank ganz oder teilweise umzuklappen, denn da müssten manchmal auch noch 2 sitzen können...) Da wir noch keinen Kinderwagen haben, und die Größen schon sehr unterschiedlich ausfallen, wären für mich auch die Kinderwagenmodelle interessant, die ihr ggf. untergekriegt habt.

Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Andrea
ThemaAutorDatum/Zeit

Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (6592 Klicks)

Andrea16.04.08

Re: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (2238 Klicks)

Nummer217.04.08

Re: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (2074 Klicks)

leisy17.04.08

Re: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (1948 Klicks)

gernotsp18.04.08

Re: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (2281 Klicks)

Andrea20.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde