Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda Jazz 1,4 Sport (3921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Fan (Gast)  
01.12.04
Hallo Honda Jazz Fan,


Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Honda Jazz 1,4 Sport.Davor habe ich Opel
Corsa C gefahren. Zwischen Opel Corsa C und Honda Jazz liegen Welten.

Das Auto hat mir auf dem ersten Blick gefallen.Der Honda Jazz ist 12cm länge als der Corsa C der große Innenraum, Staumöglichkeiten ,Ausstattung und viele Extra haben mich überzeug das Auto zukaufen.

Bis Heute kann ich nur Positive berichten.
Von der Beratung,Probefahrt,Finanzierung bis zur Zulassung des Honda Jazz alles Super gelaufen.

Das Auto habe ich bei Autocenter Dresen Gmbh in Düsseldorf gekauft.

Ich hoffe das ich mit dem Honda Jazz viel Spass haben werde im Positiven Sinne.


Ich wünsche allen Honda Jazz Fahrer und Fahrerinnen das sie genau soviel Spass haben wie ich.

Mfg Honda Fan
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz 1,4 Sport (3921 Klicks)

Honda Fan01.12.04

Re: Honda Jazz 1,4 Sport (920 Klicks)

W Bruns08.10.08

Re: Honda Jazz 1,4 Sport (813 Klicks)

Thomas Paschke06.11.08

Re: Honda Jazz 1,4 Sport (734 Klicks)

Andi mit 'i'06.11.08

Re: Honda Jazz 1,4 Sport (888 Klicks)

to_markus06.11.08

Re: Honda Jazz 1,4 Sport (945 Klicks)

Nummer206.11.08

Re: Honda Jazz 1,4 Sport (1361 Klicks)

Lumpi 122.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde