Jazzgeri (Gast)  
02.07.05
Wir sind ein paar begeisterte Honda Jazz Fahrer und haben deshalb den
HONDA JAZZ CLUB gegründet!

Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag, keinerlei Verpflichtungen (die Kosten tragen wir selber)!
Es zählt der Spaß am Honda Jazz und wir informieren unsere Mitglieder per Mail übers Clubleben etc..

Schaut doch bitte mal auf meiner Homepage vorbei! Link:
www.hondajazzclub.com

Ganz toll wäre, wenn ihr mir die ausgefüllte Anmeldung zuschicken könntet, nur so können wir einen aktiven Club aufbauen! Kostet ja nichts, Adressen werden nicht weitergegeben.
Wir sind seit Jahren in der Honda Fan Scene tätig, der weltbekannte Bux und ich und wir sind seriös.

Noch besser wären ein paar Fotos per Mail von Euren Kult Hondas und ich stell sie online!

Im August findet in Tirol der erste Honda Jazz Day statt! Es gibt ein gemütliches Frühstück bei einem Honda Händler und danach fahren wir (mit Sondergenehmigung) auf eine Staumauer im wunderschönen Kühtai. Wer letztes Jahr unser rießiges Hondaropa Treffen besucht hat (740 Teilnehmer), der kennt die Strecke.

Also bitte liebe Honda Freunde meldet euch beim Honda Jazz Club an. Schickt mir ein paar Fotos (Mail: mail@vtec.at) und der Honda Jazz Club lebt!

Freundliche Grüße von einem begeisterten Honda Jazz Sport Fahrer aus dem Zillertal!

Geri

www.hondajazzclub.com
www.ferienhof.at
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Club! (3451 Klicks)

Jazzgeri02.07.05

Re: Honda Jazz Club! (1137 Klicks)

Rolf Merkel05.07.05

Re: Honda Jazz Club! (929 Klicks)

Jazzgeri05.07.05

Re: Honda Jazz Club! (900 Klicks)

Uli06.07.05

DAF (897 Klicks)

to_markus06.07.05

Re: DAF (876 Klicks)

Rolf Merkel24.07.05

Re: Honda Jazz Club! (1291 Klicks)

bikermann07.04.09

Re: Honda Jazz Club! (1240 Klicks)

Kurt Oswitz23.08.09