Jazzgeri (Gast)  
05.07.05
Hallo Rolf, danke für die Antwort!

DAF Club,... Wow. Die haben damals Pionierarbeit geleistet, geniales Konzept ..... .

Ich denke schon, daß es mit dem Honda Jazz Club funktioniert. Es gibt weltweit kaum welche (Bin bei Google an zweiter Stelle.). Und der Jazz bzw. der Fit ist das meistverkaufteste Modell von Honda! Also lag es für uns auf der Hand einen Club zu gründen.
Ich selbst bin seit längerem Mitglied im Honda Racing Team Imst.
Wir schaffen es (alle zwei Jahre) eines der größten Honda Treffen Europas zu veranstalten (im letzten Jahr mit 740 Besuchern).
Der Obmann vom HRTI der "Bux" ist ein alter Hase in der Honda Scene und in Sachen Treffen bzw. Clubgründung auf Draht.
Er ist nicht nur Obmann vom HRTI:
[www.honda-racing-team-imst.at]
sondern auch Präsident von der neugegründeten Hondascene Österreich:
[www.hondascene.at] . Eine Art Dachverband der österreichischen Honda Clubs. Damit wir nach Außen hin ein geordnetes Bild abgeben, Termine von Treffen abstimmen können, etc..

Da wir aber auch eine Hand voll begeisterte Jazz Fahrer sind, fehlte noch das i Tüpfelchen, der Honda Jazz Club.
Bux hat ihn gegründet und ich mach die Homepage:
[www.hondajazzclub.com]
Alles kein Problem, ich habe lange selber eine private Honda Homepage gehabt (www.vtec.at) und führe jetzt gerne die vom Jazz Club. Wir brauchen keinen Beitrag, keine Hauptversammlung, Kassierer etc.. Ein Internetauftritt reicht uns, die Mitglieder können sich dort über Aktivitäten informieren. Wir veranstalten heuer zum ersten mal den Honda Jazz Day im tiroler Oberland (mit toller Ausfahrt auf eine Staumauer durchs schöne Kühtai,...):
[members.aon.at]
Im nächsten Jahr möchte ich den Honda Jazz Day eventuell bei mir daheim (http://www.ferienhof.at/) im Zillertal veranstalten.

Ich möchte alle Jazz Fahrer bitten, sich bei unserem Club anzumelden:
[www.members.aon.at] wenn möglich schickt mir ein paar Bilder für die Page von eurem Honda! Adresse mail@vtec.at oder vtecweb@web.de .

Danke mfG Gerhard
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Club! (3451 Klicks)

Jazzgeri02.07.05

Re: Honda Jazz Club! (1137 Klicks)

Rolf Merkel05.07.05

Re: Honda Jazz Club! (929 Klicks)

Jazzgeri05.07.05

Re: Honda Jazz Club! (900 Klicks)

Uli06.07.05

DAF (897 Klicks)

to_markus06.07.05

Re: DAF (876 Klicks)

Rolf Merkel24.07.05

Re: Honda Jazz Club! (1291 Klicks)

bikermann07.04.09

Re: Honda Jazz Club! (1240 Klicks)

Kurt Oswitz23.08.09