Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Positives und Negatives... (2023 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nummer2 (Gast)  
02.01.06
Ein gutes neues Jahr an alle!

Auch ich bin im Winter bisher äußerst zufrieden mit meinem Honda. Im Schnee hatte ich das Gefühl, Kreise um die anderen Autos fahren zu können, so neutral war das Fahrverhalten. Ich habe übrigens Barum Polaris in Originalabmessungen drauf, bei Eis und Schnee sehr zu empfehlen! Einzig der Geradeauslauf lässt mit diesen Reifen sehr zu wünschen übrig. Auch die Wischer sind prima, keine Probleme bisher.

Allerdings: Seit gestern habe ich – wie so viele – Wasser im hinteren Fußraum. Muss mal beobachten, ob es vielleicht nur von den schneebehafteten Schuhen der Mitfahrer übrig geblieben ist oder ob es die altbekannte Undichtigkeit ist. Der Kofferraum jedenfalls ist trocken.

Gute Fahrt!
Nummer2
ThemaAutorDatum/Zeit

Positives und Negatives... (5627 Klicks)

Andi mit ´i´29.12.05

Re: Positives und Negatives... (2209 Klicks)

Uli29.12.05

Wischer (2042 Klicks)

Andi mit ´i´30.12.05

Re: Wischer (1733 Klicks)

Uli30.12.05

Re: Positives und Negatives... (2227 Klicks)

gege31.12.05

Re: Positives und Negatives... (2023 Klicks)

Nummer202.01.06

Re: Positives und Negatives... (2183 Klicks)

Andi mit ´i´13.01.06

Re: Positives und Negatives... (1980 Klicks)

gege14.01.06

Re: Positives und Negatives... (2298 Klicks)

topas16.01.06

5 Jahre 1.4 5-Gang + 3 Jahre 1.4 CVT (1600 Klicks)

dentaku20.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde