Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Positives und Negatives... (2183 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit ´i´ (Gast)  
13.01.06
Mir ist noch etwas eingefallen:

:-(- Mich stört an der ferngesteuerten Zentralverriegelung, dass das Auto auch wenn es zugesperrt ist auf einem Knopfdruck nochmal zusperrt und mehrfach blinkt. Genauso wenn es aufgesperrt ist und man nochmal auf den Aufsperr-Knopf kommt.

:-(- Schade, dass es keinen Tempomaten für den Jazz gibt. Gerade auf langen Strecken wäre das zusammen mit der CVT-Automatik sehr praktisch.

:-(- Die Möglichkeit einen mp3-Player oder ähnliches ans Autoradio anzuschließen vermisse ich. Muss mir mal anschauen welche Wege es gibt. Ein paar Beiträge dazu gab's ja schon hier im Forum.

:-)+ Ist noch irgendeine der Türen nicht ganz zu sperrt die Zentralverriegelung automatisch überhaupt nicht zu. So fällt einem auf jedem Fall auf, dass irgendwas nicht stimmt und bemerkt die noch nicht geschlossene Türe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Positives und Negatives... (5627 Klicks)

Andi mit ´i´29.12.05

Re: Positives und Negatives... (2209 Klicks)

Uli29.12.05

Wischer (2042 Klicks)

Andi mit ´i´30.12.05

Re: Wischer (1733 Klicks)

Uli30.12.05

Re: Positives und Negatives... (2227 Klicks)

gege31.12.05

Re: Positives und Negatives... (2023 Klicks)

Nummer202.01.06

Re: Positives und Negatives... (2183 Klicks)

Andi mit ´i´13.01.06

Re: Positives und Negatives... (1980 Klicks)

gege14.01.06

Re: Positives und Negatives... (2298 Klicks)

topas16.01.06

5 Jahre 1.4 5-Gang + 3 Jahre 1.4 CVT (1600 Klicks)

dentaku20.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde