Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1. Geburtstag! (2976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit ´i´ (Gast)  
05.04.06
:-)U

Das 1. Jahr mit meinem Import-Jazz von Europemobile ist zu Ende gegangen. Fast 25000km, ein hervorragender Durchschnittsverbrauch von 5,33 l/100km und keine Probleme. Das fahren macht immer noch Spaß und seine Variabilität konnte ich regelmäßig nutzen (Umzüge, Mountainbiketouren, Eishockeytaschen)!

Bin immer noch absolut zufrieden!
:-)+ :-)+ :-)+ :-)+ :-)+ :-)+ :-)+ :-)+ :-)+ :-)+ :-)+ :-)+

Wen die genauen Verbrauchs- und Kostendetails interessieren, ich habe alle in CarCost abgespeichert.

Wünsche auch allen anderen Jazzer noch viel Spaß und viele Kilometer!
Andi mit "i"
ThemaAutorDatum/Zeit

1. Geburtstag! (2976 Klicks)

Andi mit ´i´05.04.06

Re: 1. Geburtstag! (1185 Klicks)

Nummer211.05.06

Re: 1. Geburtstag! (1256 Klicks)

Andreas Jaros11.05.06

Re: 1. Geburtstag! (1154 Klicks)

Nummer211.05.06

Re: 1. Geburtstag! (1217 Klicks)

ch!ll@15.05.06

3. Geburtstag 1.4 ES CVT (1337 Klicks)

dentaku20.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde