Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz Hybrid nach 50.000 km (4715 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1.4i ES / CVT, 2006
16.02.16
Herzlichen Glückwunsch Hungryeinstein,

vielen Dank für deine vielen detaillierten und aufschlussreichen Beiträge hier und im verlinkten Forum.
Bin dort mangels ungenügender eigener Hybriderfahrung nicht angemeldet.
Der Grund dafür ist, auch wenn eure überwiegend positiven Hybriderfahrungen anmachen und auch ein Sonderangebot letzten Herbst sehr verführerisch war, habe ich mich entschieden, meiner alten Liebe (Jazz 1.3 CVT, 2006, 194'000km) vorerst treu zu bleiben.
Bereue heute etwas, dass ich meinen ersten Jazz schon nach 3 Jahren eingetauscht habe, anders würde ich mich heute wohl auch einen glücklichen Hybridpiloten nennen dürfen.
Wünsche dir weiterhin viel Spass beim geniessen deines Schätzchens und auch beim schreiben vieler guten und zufriedenen Beiträgen.

mfg JazzEr
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz Hybrid nach 50.000 km (5611 Klicks)

hungryeinstein15.02.16

Re: Jazz Hybrid nach 50.000 km (4715 Klicks)

JazzEr16.02.16

Re: Jazz Hybrid nach 50.000 km (5075 Klicks)

hungryeinstein18.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde