Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz Hybrid nach 50.000 km (5075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hungryeinstein (Gast)  
18.02.16
Wow, tolle Laufleistung.

Kann Dich verstehen. Ich habe mal den Fehler gemacht meinen damaligen Fiesta mit 130.000 km auf der Uhr zu verkaufen, weil ich dachte das jetzt bald teure Reparaturen kommen müssten.
Hab mir dann einen Civic neu gekauft, den ich nach 3 Jahren entnervt in Zahlung gegeben habe, da der nur Probleme machte.

Als ich meinen alten Fiesta das letzte Mal sah, hatte der 200.000 km runter. Und hatte auch weiterhin keine Probleme gemacht.

Wenn man weiß was man hat, sollte man ggf. daran festhalten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz Hybrid nach 50.000 km (5611 Klicks)

hungryeinstein15.02.16

Re: Jazz Hybrid nach 50.000 km (4715 Klicks)

JazzEr16.02.16

Re: Jazz Hybrid nach 50.000 km (5075 Klicks)

hungryeinstein18.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde