Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda Jazz Kofferklappenschloß (1977 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joachim1 (Gast)  
26.03.11
Hollo Helfer in der Not!
Habe über Foren schon viel Hilfe erhalten. Diesmal zum ersten mal Auto.
Meine Kofferklappe läßt sich nicht mehr öffnen. Ich habe die Innenverkleidung soweit wie möglich entfernt. Die Seilzugmechanik läßt sich bewegen, überträgt aber nicht zum Schließkeil. Warscheinlich etwas abgebrochen oder verkeilt. Wie bekomme ich die Kofferklappe trotzdem auf? Ich kriege den Schließkeil nicht bewegt.
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim 1
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Kofferklappenschloß (1977 Klicks)

Joachim126.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde