Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klopfgeräusch seit neustem (2130 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jazz-Fahrerin (Gast)  
02.12.10
Hallo Leute,

seit neustem hat mein Jazz Baujahr 2006 so Klopfgeräusche. Ich habe den Wagen zu ATU gebracht, weil es bei mir um die Ecke ist. Die teilten mir mit, dass sie nichts finden konnten, d.h. Achse, Bremse u.s.w. sind in Ordnung. Sie vermuten das in der Amature sich was gelöst hätte. Um es auszubauen würde mich viel kosten. Hat irgend einer von euch auch so was erlebt oder kann mir helfen.

Lieben Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Klopfgeräusch seit neustem (2130 Klicks)

Jazz-Fahrerin02.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde