Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

typische Reparaturen ab 140000km? (7519 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hcm (Gast)  
18.05.14
Bei meinem Jazz (1,4 2004 140000km) wurden beim letzten DEKRA die angerosteten Bremsleitungen angemahnt. Nur mit der vom DEKRA empfolenen Maßnahme (Rost abschleifen und Fett drauf schmieren) konnte ich die Plakette - mit dem Empfehlung auf baldige Reparatur - bekommen. Habe aus Kostengründen (700-900) nur den betroffenen hinteren Leitungsabschnitt für ca. 200 ersetzten lassen. Jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl, ob die Verbindungen halten werden. Eine komplette Erneuerung ist nur dann sinvoll, wenn ich das Auto noch längere Zeit fahren möchte. Ausserdem mach der Kupplungslager Geräusche (Ersatz Kupplung ca 400€). Was würde auf Langweiterfahrungen als nächstes kommen?
ThemaAutorDatum/Zeit

typische Reparaturen ab 140000km? (7519 Klicks)

hcm18.05.14

Re: typische Reparaturen ab 140000km? (4765 Klicks)

Nummer201.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde