Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jazz 02 ruckelt (5879 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LK (Gast)  
08.11.09
Hallo ihr alle,
habe einen Honda Jazz 02er Baujahr. Ruckelt seit einem halben Jahr in allen Lebenslagen. Der große Hondahändler in der Nachbarschaft diagnostizierte einen Motorsteuergerät-Defekt. Also gebrauchtes Steuergerät besorgt. Defekt war weg eine Woche seitdem ruckelt er wieder. Die Auslese sagt Kurbelwellensensor. Dieser ist neu. Alle Kabel wurden angeblich von HondaWerkstatt überprüft und für gut befunden. Leider lese ich auch hier keinen ähnlichen Defekt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz 02 ruckelt (5879 Klicks)

LK08.11.09

Re: Jazz 02 ruckelt (2162 Klicks)

Lumpi 109.11.09

Re: Jazz 02 ruckelt (2480 Klicks)

ES24.11.09

Re: Jazz 02 ruckelt, Kurbelwellensensor (9790 Klicks)

JazzEr03.10.11

Re: Jazz 02 ruckelt, Kurbelwellensensor (4714 Klicks)

Matsi10.04.15

Re: Jazz 02 ruckelt, Kurbelwellensensor (4799 Klicks)

Bodo 109.07.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde