Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klappmechanismus der Rücklehnen (2902 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Waltraud Stumme (Gast)  
10.06.19
Der Klappmechanismus zum Runterklappen der Rücksitze zu einer ebenen Fläche funktioniert bei meinem Honda Jazz von 2011 schon von Anfang an nur nach dem Zufallsprinzip. Das ist sehr lästig, da ich mich nicht darauf verlassen kann. Ich bin deswegen schon 2x bei Honda gewesen, ohne Erfolg. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und was kann man da machen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappmechanismus der Rücklehnen (2902 Klicks)

Waltraud Stumme10.06.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde