Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch (1642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Babette (Gast)  
13.03.04
Hallo ich bins mal wieder,

So habe nun mal ca 10 Leute auf dem Parkplatz angesprochen wie ihr Verbrauch ist,bei den Honda Jazz.Alle sagten so in etwa 6-7 Literauch nur in der Stadt.Man dan läuft bei meinen etwas falsch steht immer noch bei 9,3 habe jetzt etwa 1200 km gefahren.Nächste woche geht der erst mal in die Werkstatt sollen mal sehen was da nicht in Ordnung ist.Habe ja ein ...Automatik müßte ja weniger verbrauchen als ein Schaltwagen oder????Melde mich wieder was es gegeben hat.


Aber sonnst bin ich sehr zufrieden:-))!



Gruß Babette
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch (1642 Klicks)

Babette13.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde