Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheinwerfereinstellung (624 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran T1 2,0 TDI Highline EZ 02/04
13.12.09
Hallo alle

... ich hab noch vergessen zu fragen ob das auch schon mal jemand hatte das beide Abblendlichter gleichzeitig kaputt gegangen sind? Also Fernlicht alles okay, aber beide Glühfäden fürs Abblendlich waren hin..
Tags zuvor ging echt noch alles..
Ist doch fast wie `n sechser im Lotto, nur halt negativ Augenrollend.
Kann da was mit Spannungsspitzen sein oder etwas in der Richtung ? ist da was bekannt ? Verwirrt.


LG ollerhesse
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfereinstellung (2542 Klicks)

M.W.04.10.04

Re: Scheinwerfereinstellung (767 Klicks)

Adam Riese05.10.04

Re: Scheinwerfereinstellung (820 Klicks)

ollerhesse13.12.09

Re: Scheinwerfereinstellung (698 Klicks)

Gast13.12.09

Re: Scheinwerfereinstellung (420 Klicks)

ollerhesse13.12.09

Re: Scheinwerfereinstellung (624 Klicks)

ollerhesse13.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde